Event:

Dreikönigs-Anlass – Gut Käse will Weile schmelzen

Donnerstag, 6. Januar 2022

Am 6. Januar 2022 ab 12.00 Uhr findet der traditionelle Dreikönigs-Anlass bei uns an der Freigutstrasse 27 statt. Dabei wird die Geschichte der vier Könige aktualisiert und wir werden erfahren, inwiefern die rege Reisetätigkeit unserer vier Könige pandemiebedingt gehörig ins Stocken geriet.  Spoiler-Alarm: Es wurden weder Hände in den Schoss gelegt noch Däumchen gedreht, sondern die vier Freunde machten sich auf, mit grossem Eifer neue, lokale Betätigungsfelder zu beackern.

Wir nehmen die Gelegenheit wahr um im “kleinen” Kreise mit Kunden, Partner und Bekannten draussen und natürlich coronakonform auf das Neue Jahr anzustossen.
Und wie es bei der Amasus Tradition ist: mit unserem Vierkönigskuchen werden alle Königin oder König – und in einem Stück steckt das Jahr erneut zusätzlich eine Überraschung.