Assistent/In Vermögensverwaltung/Administration (80 – 100%)

Mai 2023

    Amasus Investment AG
    ist ein unabhängiger, inhabergeführter und von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA) bewilligter Schweizer Vermögensverwalter für Privat- und Geschäftskunden.
    Unseren Kunden bieten wir einen erstklassigen, individuellen Service in der Vermögensverwaltung, Finanzplanung sowie Family Office Dienstleistungen.

    Zur Verstärkung und Ausbau unseres Backoffice suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

    Assistent/In Vermögensverwaltung/Administration (80 – 100%)

    Was Sie erwartet:
    Als Assistent/In unterstützen Sie primär einen Relationship Manager (RM).
    Ihre Aufgaben umfassen:
    • Vorbereitung Kundendossiers für RM
    • Platzierung von Börsenaufträgen bei Depotbanken, Ausführungskontrolle und Verbuchung
    • Erstellen von Vermögensausweisen und diversen Berichten für Kunden
    • Diverse Abklärungen mit Depotbanken und Partnern
    • E-Mail, Korrespondenz, Telefon, Empfang und Betreuung mit/von Kunden und Partnern
    • Diverse Administrationstätigkeiten im Backoffice

     

      Was Sie mitbringen:
      Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzbereich mit:
      • Mind. 3-5 Jahre Erfahrung bei einer Bank oder externem Vermögensverwalter als Assistent/In
      • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
      • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
      • Verfügbarkeit: idealerweise 4-5 Tage pro Woche (physische Präsenz)
      • Von Vorteil sind Kenntnisse der Portfolio Management Software INSA und der Softwarelösung Consolidate sowie franz. und ungarische Sprachkenntnisse
      • Positive Einstellung zur Arbeit, proaktive, teamorientierte und verlässliche Arbeitsweise


      Was wir bieten:
      Einen attraktiven Arbeitsplatz in der City von Zürich mit:
      • Motiviertem und sympathischem Team
      • Fundierter Einschulung und abwechslungsreichem Aufgabenbereich
      • Gutem Basissalär mit möglichem Bonusanteil bei guter Leistung und Unternehmenserfolg
      • Entwicklungsmöglichkeiten als RM/Portfolio Manager (PM) und weitere Benefits


      Wie lernen wir uns kennen:
      Bitte senden Sie uns Ihr Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen
      elektronisch
      (alles in einem PDF) per E-Mail an alain.lussenburg@amasus.ch

      Wir freuen uns auf Sie!